Die Sturm-Gruppe beim 6. Regionaltag in Oberschneiding

Gruppenbild HP

v.l.n.r.: Elif Bast (Personal), Sabine Seidl (Marketing), Auszubildender Michael Englmeier (Industriemechaniker), Auszubildender Alexander Ungefug (Elektroniker)

Am Wochenende vom 09. und 10. September hat sich die Sturm-Gruppe mit einem Infostand beim 6. Regionaltag des Landkreises Straubing-Bogen in Oberschneiding als Arbeitgeber in der Region präsentiert.

Das absolute Highlight für die Besucher war ein Azubi-Projekt: Eine selbstgebaute Kegelbahn! Jung und Alt lieferten sich dort spannende Duelle.

Auch an dem BMW i3 konnten die Besucher nicht einfach vorbei gehen. Viele warfen einen neugierigen Blick in das Elektrofahrzeug. Die Sturm-Gruppe lieferte für die Produktion im BMW-Werk in Leipzig die Lackieranlage.

Wir bedanken uns bei den Besuchern für die netten Gespräche. Es hat uns große Freude bereitet!

Der Regionaltag ist eine seit 2004 etablierte Veranstaltung des Landkreises Straubing-Bogen. Er gilt als „Schaufenster des Landkreises“ und bietet als Bürgerfest und Regionalschau einen Marktplatz für das unternehmerische und ehrenamtliche Engagement, das den Landkreis ausmacht.

 

IMG 2821 IMG 2826 IMG 2828 IMG 2829

Latest News - Usually in german language available -