Neuer Standort in Polen

Polen fasziniert durch Unternehmergeist, Zielorientierung und praktisches Denken, damit ist es als Industriestandort immer interessanter geworden. Um jetzt auch in dem aufstrebenden Land an Oder und Weichsel perfekten Service bieten zu können, haben wir jetzt einen neuen Sturm-Gruppe Standort gegründet.

Neun Konstrukteure aus dem Bereich Fördertechnik werden in Zukunft Aufträge für die Sturm-Gruppe in Polen, direkt in der schönen Stadt Rzeszòw, abwickeln. Das Büro steht unter der Leitung von Herrn Mariusz Szuminski. Er ist in Polen der „Mann für alle Fälle“. Unter seiner Leitung wird schon jetzt die Fördertechnik für Projekte für Audi, BMW oder z.B. MB Türk realisiert.

Übrigens die Stadt Rzeszów liegt im Südosten Polens. Sie ist, durch die Nähe zur Ukraine (Entfernung 90 km) und zur Slowakei (100 km), ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt und als Universitätsstadt besonders für junge Leute sehr attraktiv. Die meisten Mitarbeiter der Sturm Polska sp.z o.o. haben dort ihr Studium abgeschlossen.

Aktuelles